2018-04-24 22:50:58

Maps - Mehrzweckhalle Griebo

Mehrzweckhalle Griebo

Mehrzweckhalle Aussen

Die Mehrzweckhalle Griebo wurde nach Fertigstellung im Januar 2001 in Betrieb genommen. Die Stadt Wittenberg verfügt mit diesem Objekt über eine moderne Sport und Freizeitstätte welche in Rahmen des bestehenden Belegungsplanes oder nach entsprechender Anmeldung von Interessenten der Region sportlich und kulturell genutzt werden kann. Großveranstaltungen wie Silvesterbälle, Faschingsveranstaltungen, Ausstellungen, Veranstaltungen von Firmen und Vereinen sind bisher erfolgreich durchgeführt worden.

Der TSV Griebo e.V. mit seinen Abteilungen Volleyball, Freizeitfußball, Badminton, Gymnastik, Handball und Tischtennis, aber auch Breitensportgruppen und Vereine aus den Nachbarorten nutzen die Sporthalle zum Training und Wettkampf.

In der Sporthalle mit einer Spielfeldgröße von 40,00m x 20,00m sind vom Handball, Fußball, Basketball, Volleyball, Badminton, Tennis bis zur Gymnastik fast alle Hallensportarten möglich. Grundlage der Nutzung der Halle ist die vom Stadtrat Wittenberg beschlossene Satzung über die Nutzung der Mehrzweckhalle Griebo, incl. der zu entrichtenden Nutzungsgebühren.

Aktuelle Seite:
Startseite / Kontakt / Anfahrt Mehrzweckhalle